English | Anzeigeoptionen | Feedback | Hilfe | Beenden  
   
Neuerwerbungen
 
Titelvollanzeige
Wählen Sie ein Anzeigeformat: Standard Feldnummern Katalogkarte

 Trennstrich  Ergebnisliste  Trennstrich  In den Korb  Trennstrich  Speichern/Mail  Trennstrich  Seite Drucken Zurück

Vollanzeige Titel

 
Satz 1 von 1  

Systems approach to teacher training and curriculum development: The case of developing countries

Dokumentenart Monographie
1. AutorIn Razik, Taher A.
Titel Systems approach to teacher training and curriculum development: The case of developing countries
Verlagsort Paris
Verlagsort (RDA) Paris
Verlag Unesco, Internat. Inst. for Educational Planning
Verlag (RDA) Unesco, Internat. Inst. for Educational Planning
Erscheinungsjahr 1972
E-Jahr (RDA) 1972
Umfangsangabe 157 S.m.Tab.
1. Schlagwortfolge / lok. Curriculumentwicklung
2. Schlagwortfolge/ lok. Entwicklungsländer / Lehrerbildung
Deskriptor Ausbildungsprogramm ; (Da)
Deskriptor Implementation ; (A/Cf)
Deskriptor Bildungshilfe ; (Ce_ ; Dc_)
Deskriptor Lehrerbildung ; (Dc~Dd)
Deskriptor Methode ; (A)
Deskriptor Bildungsplanung ; (Db~Dc)
Deskriptor Fallstudie ; (Kd)
Deskriptor Sudan ; (Tb)
Exemplar(e) 1
Signatur(en) (ÖFSE) 05303

 

Hinweise zur Anzeige im Standardformat:

Klicken Sie auf eine unterstrichene Feldbezeichnung, um zur Indexliste zu kommen.
Klicken Sie auf Bestand, um zur Bestandsliste zu gelangen und ggf. zu bestellen.
Klicken Sie auf einen unterstrichenen Feldinhalt, um verwandte Titel zu sehen.
Klicken Sie auf den Pfeil, um verknüpfte Sätze aufzurufen.